Design by Comiczeichner-in Eva Hoppe

Bewerbungsunterlagen für angehende Azubis

Wir freuen uns über Dein Interesse und auf eine aussagekräftige Bewerbung! Bitte lege Deinen Bewerbungsunterlagen auch den ausgefüllten Personalbogen bei. Bitte ausfüllen, ausdrucken und den Unterlagen beilegen.

Bitte schicke Deine Bewerbung an:

BURGER KING Flensburg
z. Hd. K. Henrik Skurnia
Lise-Meitner-Strasse 33
24941 Flensburg

 

Schulpraktikum bei BURGER KING Flensburg

Du möchtest uns erst einmal kennenlernen und dann entscheiden, ob eine Ausbildung bei BURGER KING für Dich interessant ist? Dann ist ein vierwöchiges Praktikum bei uns vielleicht genau das Richtige, um Dir bei Deiner Entscheidung zu helfen! Weitere Informationen findest Du in unserem Ablaufplan Schülerpraktikum:

Ablaufplan Schülerpraktikum

Eine Auszubildende bei BURGER KING Flensburg